Kontakt
555-555-5555
mymail@mailservice.com

Über mich


Danny M. fiebig


Ich bin 1971 geboren und lebe in Bad Aibling. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.


Nach dem Abitur habe ich zunächst eine handwerklich Berufsausbildung  absolviert. Anschließend habe ich Recht studiert und beide Juristische Staatsexamina abgelegt.


Fast 20 Jahre habe ich als Volljurist in der Versicherungswirtschaft gearbeitet. Über 10 Jahre war ich einer der Gesellschafter und Geschäftsführer eines Versicherungsmaklerunternehmens in Penzberg. Ich bin als Rechtsanwalt zugelassen.


Ich besitze eine Ausbildung zum zertifizierten Mediator, einen Master in Mediation und bin ausgebildeter Klärungshelfer (IfK). Darüberhinaus bin ich freiberuflich als Dozent in der Mediationsausbildung tätig.


Seit über 20 Jahren bin ich Zen-Übender in der Sanbo-Zen Schule. Fast genauso lange praktiziere ich Yoga.


Ich bin Mitglied des Bundesverband Mediation, der Deutschen Gesellschaft für Mediation und des Vereins Forum gesundes Unternehmen e. V.


Ich bin ehrenamtlich tätig im Domicilium Weyarn , Holzkirchen.


Share by: